FLEISCHER IM VERKAUF (M/W/D)

Dauer: 3 Jahre

Abschluss: Hauptschulabschluss

Als Fleischer:in Fachrichtung Verkauf bist du nicht nur Grillexperte/Grillexpertin, sondern auch eine kompetente Vertrauensperson für deine Kundschaft. Du weißt alles über die Herkunft, Herstellung und Qualität des Fleisches und kannst sie mit Tipps zur Zubereitung begeistern.

 

 

  • Du berätst Kunden/Kundinnen zu frischen Wurstwaren und Fleischprodukten

  • Du bereitest Fleischprodukte für den Verkauf vor

  • Du produzierst Fleisch- und Wurstwaren

  • Du verpackst Fleisch- und Wurstwaren

  • Du veredelst Fleisch zu Spezialitäten

DER ABLAUF

Deine Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre – aber unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Verkürzung möglich. Nach bestandener Prüfung bist du Fleischer:in. Eine Ausbildung, die sich durch tolles Teamwork auszeichnet und noch dazu auf einen sicheren Arbeitsplatz abzielt. Essen und Trinken bleiben unentbehrlich, so wie deine Stelle bei EDEKA.

DEINE BEWERBUNG

Wir freuen uns sehr darauf dich kennenzulernen! Schick uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-mail oder per Post und wir werden uns umgehend bei dir melden.

Deine Ansprechpartnerin: Frau Dana Derichs

Edeka Handick, Holzkamp 6, 41352 Korschenbroich

E-Mail: d.derichs@edeka-handick.de